Emden und der Umgang mit Informationen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Emden und der Umgang mit Informationen

In Emden gibt es jetzt bereits zwei Opfer: Das zweite Opfer. Tja, schade. Aber so ist das halt.

Wobei ich mich schon frage, woher diese falschen Informationen kommen. Als Apple zu einem Event im März einlud, standen am nächsten Tag einige Menschen ganz stolz vor mir, um die Neuigkeit zu unterbreiten: seit heute gäbe es das iPad 3. Dabei hatte Apple dieses nicht mal direkt angekündigt. Genau das selbe in Emden: man hat einen Verdächtigen und prüfe nun. Viele verstehen da dann nur: wir haben den Schuldigen. Aber warum?

Related Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl
Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl