Die Zukunft der SIM-Karte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft der SIM-Karte

Wie sieht die Zukunft der SIM-Karte aus? Streit über Micro-SIM-Nachfolger. Nun, ob die Meinungsverschiedenheiten ein Streit sind? Na egal, auf jeden Fall soll die SIM-Karte kleiner werden und laut Apple am besten verschwinden. Noch kleiner? Also schon mit der Mico-SIM ist der Wechsel ein kleines Geschicklichkeitsspiel.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl