Léo Apotheker zerstörte WebOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Léo Apotheker zerstörte WebOS

Der frühere CTO Phil McKinney plaudert Einzelheiten aus und wirft HP vor, keine Geduld für Innovationen zu haben: Léo Apotheker wollte WebOS nicht. Das könnte man so sagen. Aber wollte der Herr Apotheker nicht HP zu einem SAP umbauen? Da passt ein modernes mobiles Betriebssystem nicht wohl ins Konzept.

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    L

    • Article Author

Related Articles

AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl
Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl