Neues iPad und AppleTV3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues iPad und AppleTV3

Apple hat soeben ein neues iPad mit Retina-Auflösung, neuer Kamera und LTE vorgestellt. Dazu gab es jede Menge Software-Updates, die ab heute verfügbar sein werden. Auch wurde ein neues AppleTV 3 mit 1080p Auflösung und neuer GUI vorgestellt.

Das neue iPad und das AppleTV 3 kann ab heute in Deutschland bestellt werden und wird am 16. März 2012 geliefert. Die Preise blieben gleich.

Der Stream zum Event ist bereits Online (falls ein Event davor kommt, einfach Reaload drücken bis der neue Stream kommt)

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
Wie wird das Metaversum?
Technikwelt

Wie wird das Metaversum?

In einer Umfrage von Teamviewer geben 69 Prozent an, nicht recht zu wissen, was das Metaversum werden soll: Nur ein Viertel der Deutschen versteht das Metaversum. Nun, die...

Posted on by Frank Stohl