Im Kindergarten für ein Einkaufszentrum beten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Im Kindergarten für ein Einkaufszentrum beten

Da habe ich doch mal eine sehr intressante eMail von meiner Schwester aus Kenia bekommen. Es geht um meinen Neffe Antoine. Dieser geht gerade in Nairobi in einen Montessori-Kindergarten. Dort durfte er heute in seiner Gruppe das Gebet sprechen, was er offenbar sehr ernst nimmt. Alle Anwesenden mussten die Hände falten und die Augen schlie

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl