abc Bericht über Foxconn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
abc Bericht über Foxconn

Im amerikanischen Fernsehen gab es diese Woche auf abc einen Bericht über Foxconn: Apple Chinese Factory Foxconn. Die 15 Minuten sollte man sich nehmen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl
BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl