Mobiles Internet zu langsam


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobiles Internet zu langsam

Fast 40 Prozent der Nutzer des mobilen Internets in Deutschland sind mit der Datentransferrate unzufrieden: Datenrate ist Nutzern zu langsam. Ja, hier, ich auch – obwohl ich bei Vodafone bin, gibt es auch da noch Kapazitäten nach oben. Als erstes würde ich mich freuen, wenn bei 4-Strich-Empfang auch die Daten entsprechend kommen würden. Aber hoffen wir mal auf LTE. Aber neben Geschwindigkeit steigt dort auch der Preis enorm und die Datenmenge bis zur Drosselung bleibt am Boden. Aber da ist Vodafone halt der Einäugige unter den Blinden.

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
App mit guter Idee: Be My Eyes
Apfelwelt

App mit guter Idee: Be My Eyes

Via Smartphone und App Menschen mit Sehbehinderung helfen: Be My Eyes – Diese App hilft oder macht euch zum Helfenden. Es wird ein Videochat gestartet und der sehende Mensch kann...

Posted on by Frank Stohl