Nokia kommt mit 6 neuen Geräten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nokia kommt mit 6 neuen Geräten

Nokia hat auf dem Mobile World Congress 2012 Ende Februar in Barcelona einiges vor: Nokias Lineup für den Mobile World Congress 2012 – Insgesamt sechs neue Geräte geplant. Warum so viele? Warum sich nicht mal auf ein Smartphone konzentrieren? Alle drei Monate sechs neue Geräte – neulich wurde bei „Hart aber fair“ noch Apple für ein Smartphone pro Jahr runter gemacht – es war den Gästen zu viel und zu häufig.

Related Articles

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl
Pong – wie machten die das damals?
Apfelwelt

Pong – wie machten die das damals?

Es ist eine Reise in die Anfangstage der Spielekonsolen: Details von Pong-Chips nach 46 Jahren enthüllt. Okay, Details waren wohl bisher nicht bekannt. Drei Blogger, die in ihrer...

Posted on by Frank Stohl