PS3 Update – Browser benutzbar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PS3 Update – Browser benutzbar

Der Internetbrowser wird mit dem Firmware Update v4.10 vielleicht endlich benutzbar: PS3 Firmware v4.10 – Browser erhält ein Update! Sony, wir sind stolz auf euch. Nach wie vielen Jahren fand man endlich mal Zeit die PS3 in Sachen Internet benutzbar zu machen?

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
46 Prozent nutzen iOS8
Apfelwelt

46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an: Wobei es...

Posted on by Frank Stohl