Android und seine Mängel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android und seine Mängel

Was ist jetzt kaputt? Spiegel-Online disst Google und lobt Apple: Hey Google, antreten zum Nachsitzen! Tja, so ist das halt mit den Wahrheiten. Die OS-Aktualisierung finde ich bei Android wirklich daneben – wobei viele Menschen ja noch nicht gewohnt sind, Updates überhaupt zu bekommen. Den Umstand, einem neuen Gerät zwei Major-Release-Updates auf jeden Fall zukommen zu lassen, hat ja auch Apple eingeführt. Apple war auch der erste, der Crash-Logs aus Telefonen ausgewertet hatte – nur falls man sich fragt, warum das iOS so stabil ist. Da muss Google noch einiges tun. Meiner Meinung nach muss Android extrem aufpassen, um nicht von links von Windows Mobile Phones überholt zu werden.

Update: Was soll man dazu sagen: Android 2.3.6 für Samsungs erstes Galaxy Tab ist da.

Zehn Monate mussten Besitzer des Android-Tablets auf das Update warten. Es wird wohl das letzte offizielle Update sein.

Ein Gerät das vor 10 Monaten raus kam und nun eine veraltete Android-Version bekommt (aktuell ist 4.x) – ganz gro

Related Articles

Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap
Fernsehwelt

Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap

Ja, da hat der Jan Böhmermann was los getreten: Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap. Der Berliner Youtuber Marti Fischer alias „The Clavinover“ mischt sich ein: Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Link-Steuer in Europa
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl