Fracking TV-Werbung im TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fracking TV-Werbung im TV

Exxon macht TV-Werbung für Fracking in Deutschland? Was geht? Wer Fracking noch nicht kennt und die Erdgasförderung des TV-Spots eigentlich gut findet, der sollte mal diesen Beitrag anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Milchiges Grundwasser das bei Feuer brennt – was für eine saubere tolle Zukunft der Konzerne. Aber ich sehe das bestimmt wieder zu schwarz. Für Wachstum und Arbeitsplätze ist das wohl schon okay – Kapitalismus tötet.

Related Articles

BER muss Kosten im Blick halten
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl
Was Deutschland bei Google sucht
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl