Apple stellt Online-Verkauf von iOS-Geräte ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt Online-Verkauf von iOS-Geräte...

Apple stoppt den Online-Verkauf von iPhone 3G, 3GS und 4 sowie des iPad WiFi+3G in Deutschland. Hintergrund ist ein Patentstreit mit Motorola: Apple stoppt Onlineverkauf von iPhone 3G, 3GS, 4 und iPad 3G. Da es sich nur gegen Apple Inc. richtet, ist nur der Online-Verkauf über den Webstore untersagt. Auch sind nur die UMTS-Modelle betroffen. Also das ipad und den iPod touch gibt es noch online zu kaufen.

Um diese Situation zu beenden müsste Apple die Lizenzbestimmungen akzeptieren, laut Apple sollen diese jedoch nicht akzeptierbar sein. Na das wird spannend…

Related Articles

MacES-Treffen November 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Führerschein für Drohnen?
Technikwelt

Führerschein für Drohnen?

Eine stärkere Reglementierung für den Einsatz ziviler Drohnen mahnt der frühere Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes: Sicherheitsexperte bringt Drohnen-Führerschein...

Posted on by Frank Stohl