Aber wir haben doch schon gelöscht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aber wir haben doch schon gelöscht?

Das geplante EU-Verbraucherrecht auf digitales Vergessen hält Verbraucherministerin Ilse Aigner für gefährlich: Einschränkung der Pressefreiheit im Internet droht. So wie die deutsche Politik von den öffentlich rechtlichen Anstalten die Löschung ihrer Archive pauschal durchgesetzt hatten? Frau Aigner, meinen sie so etwas? Ja, das könnte blöd sein bzw. war durchaus blöd.

Related Articles

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl
Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl