WLAN-SD-Karten und der Streit darüber


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WLAN-SD-Karten und der Streit darüber

Die neue iSDIO-Spezifikation (Intelligent SD Input-Output) für WLAN in SD-Cards verletzt nach Meinung von Marktführer Eye-Fi sein Recht am geistigen Eigentum: Streit um Speicherkarten-WLAN. Im Jahre 2008 gab es die erste SD-Karte mit WLAN von Eye-Fi. Nun will die Industrie diese Idee als Standard machen und der Erfinder findet das nicht so toll. Ja die haben die FRist nicht eingehalten – man hätte auch mal fragen können.

Related Articles

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl
App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl