Kleine Firmen stellen Arbeitsplätze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kleine Firmen stellen Arbeitsplätze

Ganze 67% der Arbeitsplätze kommen von kleinen Unternehmen in Europa: Small companies create 85% of new jobs. Da könnte man meinen, Gro

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident
Politikwelt

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich...

Posted on by Frank Stohl