Georg Schramm – Mann des Jahres?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Georg Schramm – Mann des Jahres?

Der transatlantikblog kürt beim Spiegelfechter meinen Lieblingskabarettisten zum Mann des Jahres: Mann des Jahres 2012 – Georg Schramm. Bei Twitter wird ja schon gefordert, den Georg Schramm als Nachfolger von Wulff zu wählen. Aber ob das Deutsche Volk dann gleich so viel Ehrlichkeit verträgt?

Wobei der Lobes-Artikel sich schon sehr auf das aktuelle Programm Meister Yodas Ende bezieht. Dieses ist gut, aber „Thomas Bernhard hätte geschossen“ bleibt bisher unerreicht.

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl