Fnord Jahresrückblick 2012


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fnord Jahresrückblick 2012

Enen sehr spaßigen Jahresrückblick gab es auf dem 29C3 von Felix von Leitner und Frank Rieger: 29C3 – Fnord-Jahresrückblick. Unbedingt anschauen, was denn 2012 so an Kompetenz von der Besten, der Besten, der Besten gab ist grandios:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schlechte Ausreden sind wohl irgendwie im Trend.

 

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Fahrschulen und eAutos
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl