Noch ein Diktator weniger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch ein Diktator weniger

Wie das nordkoreanische Staatsfernsehen meldete, verstarb der 69-Jährige bereits am Samstagmorgen um 08.30 Uhr Ortszeit an Herzversagen während einer Zugfahrt: Kim Jong Il ist tot. Na da kann man jetzt nur auf den Sohnemann hoffen. Dieser hat ja zumidnest mal die USA gesehen, also von daher könnte das Volk aufatmen.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl