Ein bisschen Ausländerfeindlich ist schon okay


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein bisschen Ausländerfeindlich ist schon...

Tja, so ist das halt mit der Ausländerfeindlichkeit: Am besten hätte man Sie abschieben sollen!. NPD? Nein, weit gefehlt, eine leichte rechte Gesinnung wird auch bei der CDU geduldet. Das ist wie mit den islamistischen Terroristen bei den Muslime, man ist dagegen, aber ach ja, es könnte ja auch helfen. So ist in Deutschland eine leichte Ausländerfeindlichkeit eher ein Kavaliersdelikt und wird deshalb auch milde bestraft, die meinen es doch eigentlich nur gut.

Haben eigentlich die ganzen Fremdenfeindlichen nicht in der Schule aufgepasst? Also ich lernte in Biologie, dass Vielfalt sich eher durchsetzt, als im eigenen Genpool zu schmoren. Aber okay, dann halt nicht. Sagen wir so: Ausländerfeindlichkeit ist die dümmste Art auszusterben.

Related Articles

Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl