Nahrung für die Kleinen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nahrung für die Kleinen

Die Babynahrungsindustrie versorgt jetzt auch Kleinkinder mit Fertigessen: Industriekost für Kleinkinder. Was soll man dazu sagen? Man braucht es nicht, hilft aber ungemein dem Wachstum – nicht der Kinder, sondern der Firma. Wir müssen uns jetzt schon entscheiden: wollen wir irgendwann vielleicht mal gesunden Nachwuchs, oder jetzt einen sicheren Arbeitsplatz? Na? Desweiteren finde ich es unangenehm, wenn man seine Kinder mit Nahrungsmittel der Pharmaindustrie vollpumpt.

Related Articles

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl