Siri vs. Tellme

Da meinte doch Neulich Microsoft, ihre Spracherkennung gibt es schon viel länger. Nun, hier ein Vergleich: Siri vs. Tellme in Windows Phone 7.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mal wieder so ein Feature, das die Liste auf der Verpackung verlängert, aber nicht so richtig tut. Apple hat einfach nach länger Zeit mal die Spracherkennung benutzbar gemacht. Dabei muss sich nicht der Mensch auf die Maschine einstellen, sondern das iPhone gibt sich die Mühe.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Fortnite kommt nicht auf Steam Deck
Apfelwelt

Fortnite kommt nicht auf Steam Deck

Der Shooter „Fortnite“ kommt nicht auf SteamOS, schreibt Epic-Chef Tim Sweeney auf Twitter: „Fortnite“ wird nicht fürs Steam Deck portiert. Oh, schade....

Posted on by Frank Stohl
Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl