Verfahren gegen Guttenberg eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verfahren gegen Guttenberg eingestellt

Karl Theodor zu Guttenberg zahlt 20.000 Euro – und das Verfahren gegen ihn wegen der Plagiatsaffäre wird eingestellt: Verfahren gegen Guttenberg ist eingestellt. Das nenne ich mal rechtsstaat. Da bekommt man Recht oder ist nicht schuldig, wenn man Geld hat. Endstand bei der Plagiatssuche in der Doktorarbeit: 94,4% der Seiten der Doktorarbeit enthalten Plagiate, entspricht 64% des Textes. Dann hat er gelogen und uns versucht zu täuschen. Das alles ist wohl kaum die Rede wert. Jetzt will er den Doktor erneut machen, deshalb wäre eine Vorstrafe etwas hinderlich, auch wenn er wieder in die Politik zurückkehren wird – er kann also noch Bundeskanzler werden. Aber so sollte das eigentlich in Deutschland nicht laufen.

Related Articles

Musik-Tipp: Shaka Ponk – Time Has Come
Musikwelt

Musik-Tipp: Shaka Ponk – Time Has Come

Das zweite Video zum Album „Black Pixel Ape“ von Shaka Ponk ist raus: Time Has Come. Inhalt von cache.vevo.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von cache.vevo.com anzuzeigen...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl