Wer? Wie? Wo? Terror?

Nicht nur hat unser Heer von Staatsanwälten, Polizisten und Geheimdienstlern die längste rechtsradikale Mordserie unserer Geschichte nicht stoppen können; sie haben sie nicht einmal als solche erkannt: Hauptsache, es macht peng!. Noch besser: ohne diesen Beamtenapparat hätten die Rechtsradikalen nie genügend Geld gehabt um die Terrorzelle zu finanzieren. Da sollte man sich dann schon mal die Frage stellen, ob alles in diesem Land richtig läuft. Immerhin finanzieren wir somit unsere eigene Probleme selbst. Sei es Terror oder Banken, ohne das Geld des Steuerzahlers würde da deutlich weniger Elend entstehen.

Related Articles

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl