Mobiler Spielemarkt

Oh, was ist denn da passiert: iOS wildert im Spielewald.

Portable Game Market

Ob Sony und Nintendo dies schon bemerkt haben? Okay, Sony mit ihrer PSP Vita könnte es vielleicht noch schaffen, aber bei Nintendo schaut es düster aus. Irgendwie scheinen sich die kleinen Spiele für Zwischendurch für 0,79-15 Euro auf iOS besser zu verkaufen als PSP oder 3DS-Spiele für 30-50 Euro. Auch kann der iPod touch & Co deutlich mehr als nur zocken. Eine Revolution die gerne mehr belächelt wird als ernst genommen.

Ich spiele zur Zeit gerne Real Racing 2 HD via AirPlay auf AppleTV2 – nun, ich würde sagen, so in zwei Jahren kann sich PS3 und Xbox360 etwas wärmer anziehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!
Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl
Dobrindt und der Drohnen-Führerschein
Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl