PayPal sperrt Dispora-Konten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PayPal sperrt Dispora-Konten

Bei Wikileaks gab es ja noch Druck von der US-Regierung, aber bei Diaspora wird es eng: PayPal sperrt Diasporas Spendenkonto – Auf dem Kreuzzug ins eigene Unglück. Also so macht sich PayPal noch weniger Freunde und Diaspora könnte es vielleicht helfen etwas bekannter zu werden. Diaspora ist quasi ein offenes freies Facebook.

Show Comments (1)

Comments

  • Wikileaks
    Wikileaks

    #wikileaks PayPal sperrt Dispora-Konten (stohl.de): Bei Wikileaks gab es ja noch Druck von der US-Regierung, abe… http://t.co/7GCNvx9Q

    • Article Author

Related Articles

Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl