S21 hat mal wieder Stresstest bestanden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
S21 hat mal wieder Stresstest bestanden

Die Bahn sagt, ein weiterer Stresstest für den unterirdischen Bahnhof sei erfolgreich abgeschlossen worden: Stresstest erfolgreich. Gähn. Hatten wir das nicht schon mal? Das hielt genau so lange, bis halbwegs unabhängige auf den Stresstest geschaut hatten. Aber egal, die erste Meinung zählt, egal was stimmt.

„Die Ergebnisse sind durch weitere Optimierungen sogar leicht besser geworden“, sagte Kefer

Na das sollten die auch, denn sonst hätte der Bahnhof den Stress auch wieder nicht bestanden. Bis 2019 will die Bahn den neuen Bahnhof haben – na dann erlebe ich den Schlamassel wohl auch noch… so eine Schei

Related Articles

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl
Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay
Filmwelt

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay

Heute ist Star Wars-Tag, dazu gibt es auch eine krude Übersetzung aus dem Jahre 2005 des Fernsehsender N24, die in der Sendung „TV Total“ auf ProSieben von Stefan Raab kommentiert...

Posted on by Frank Stohl