Alle iPhone4S erstmal weg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alle iPhone4S erstmal weg

Ach: Verzögerungen bei Bestellungen von iPhone 4S

Telekom-Chef René Obermann sagte der „Bild am Sonntag“: „Wir haben bereits einige zehntausend Vorbestellungen. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es sogar zu Verzögerungen im Bestellprozess.“

Das ist ja mal ganz was Neues. Also deswegen habe ich lieber mal bei Apple bestellt. Bei Apple ist die Lieferzeit jedoch auch auf 1-2 Wochen gestiegen, aber die Server halten. Wo das iPhone4S doch gar nicht so toll sein soll…

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Sparkasse mit Girocard für Apple Pay
Apfelwelt

Sparkasse mit Girocard für Apple Pay

Die Sparkasse soll ja bald mit der Girocard bei Apple Pay auftrumpfen: Bei Apple Pay droht wegen der Girocard Chaos. Nein, tut es nicht. Also zuerst muss man der Sparkasse ein...

Posted on by Frank Stohl