Amazon stellt neues Tablet vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon stellt neues Tablet vor

Da ist er also nun, der nächste iPad-Killer: 7-Zoll-Tablet mit Android für 199 Dollar offiziell vorgestellt. Das Amazon-Tablet kommt mit Google Android und wird eine gute Anbindung an den Amazon-Store haben. Das sollte Apple nicht unterschätzen – vor allem nicht den Preis.

Hier also das neue Line-Up von Amazon:

Amazon Tablet

Dazu gab es ein Update des „klassischen“ Kindle – die jetzt endlich ihrer Tasten beraubt wurde. Nun schaut es echt schick aus und ist für Leseratten wohl ideal.

Related Articles

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl
Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl