Schaust du auch schon Internet?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schaust du auch schon Internet?

Der Zeitgeist frisst seine Kinder: Grüner wegen Twitter aus Amt gedrängt. Was in den 80-90er noch hipp und modern war, ist nun auch schon wieder altbacken und überholt. Die Piraten sind die neuen Grünen, die Grünen die neue FDP? Warum gibt es CDU und SPD noch? Wer hat es am wenigsten kapiert?

Die gestrige Anne Will-Sendung muss ich mir noch anschauen: Piraten entern Berlin – Meuterei auf der „Deutschland“. Soll sich echt lohnen.

Related Articles

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl
Browser-Tipp: Vivaldi
Apfelwelt

Browser-Tipp: Vivaldi

In Sachen Internetseitenbetrachter aka Browser geht es beim Chrome-Fork übrigens stetig in großen Schritten weiter: Vivaldi. Ein geschmeidiger schnelelr Browser mit jede Menge...

Posted on by Frank Stohl