Internet 1996 und heute


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet 1996 und heute

Das Internet gibt es schon gefühlte 1000 Jahre und in den letzten 15 Jahren tat sich da so einiges. Eine wunderbar erstellte Inforgrafik gibt es dazu nun auch… (mehr …)

Related Articles

MacES-Treffen November 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl