Android etwas verseucht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android etwas verseucht

Android scheint ja das mobile Windows zu werden – eine Hürde hat es schon mal gemeistert: Smartphone-Viren – Android gegen iPhone 150:0. Das sind also die Hauptnachteile der Apple Nutzereinschränkung in Sachen Apps. Die klappt ja wohl ganz gut – aber wie wird ein Android-Nutzer argumentieren: irgendwann kommt auch ein iOS-Virus. Ja, so wie beim Mac auch…

So nervig die Zulassung einer App bei Apple für den Entwickler ist, desto praktischer ist dies für den Kunden. ich finde es als Nutzer klasse, einfach eine App installieren zu können, die nicht böse Dinge tut. Bei Android ist man sich da wohl nie so richtig sicher… aber zum Glück haben die Deutsche kein Problem, wenn Apps Telefonkosten erzeugen oder das Adressbuch abgreifen. Solange die App nicht eigenständig den Vorgarten fotografiert und ins Internet stellt…

Related Articles

10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?
Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl