Kopfbahnhof ist schön


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kopfbahnhof ist schön

Die Allianz pro Schiene hat Leipzigs Zentralstation zum „Bahnhof des Jahres“ gekürt: Kopfbahnhof macht’s Rennen. Zeit also den Kopfbahnhof in Stuttgart abzureisen und durch einen schicken Durchgangsbahnhof zu ersetzen. Man hätte den Kopfbahnhof auch mal putzen können und so vielleicht auch gewinnen. Aber das wollen die S21-Anhänger ja nicht. Etwas Neues muss es sein – ohne Sinn und Verstand, halt was Neues.

Show Comments (3)

Comments

  • Frank Meier
    Frank Meier

    Hilfa Hilfa … vielleicht hatte Jean-Remy von Matt doch recht als er seinerzeit Blogs als Klowände des Internets bezeichnet hatte …

    Das Niveau Deiner Beiträge nimmt seit Jahr und Tag ab.

    • Article Author
  • frank
    frank

    In Sachen S21 wird sich daran nicht viel ändern, man kann sich über das Thema nur noch lustig machen.

    • Article Author
  • Frank Meier
    Frank Meier

    Was sollte sich denn auch ändern?
    Das Kretschmann um Neuwahlen herumkommt?

    • Article Author

Related Articles

Paradise Papers
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl