RIM eröffnet MusikDienst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RIM eröffnet MusikDienst

Die Smartphones des kanadischen Herstellers RIM sollen wieder attraktiv werden: Musikdienst soll Blackberry zurück ins Rennen bringen. Oh, ja klar. Wegen eines Musikdienstes kaufe ich mir einen BlackBerry.

Damit könnten Abonnenten etwa 50 Lieder zu einem noch unbekannten Preis mit ihrem Blackberry abrufen und diese auch mit Freunden teilen.

Wow. Also noch so ein „ich koste jeden Monat“ und „die Musik ist nur geliehen“. Na dann. Da kann man sich eigentlich nur fragen, wann der Dienst wieder eingestellt wird – mit RIM zusammen?

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014
Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl