Zum Ausfall vom ZDF

Das ZDF hat inzwischen Ursachenforschung betrieben, wie es zu dem 40-minütigen Komplett-Ausfall von ZDF, seiner Digital-Ableger, 3sat und Ki.Ka kommen konnte: ZDF-Blackout – Probleme während Wartungsarbeiten. Tja, es kann auch mal was bei den Wartungsarbeiten schief gehen und schon hat man einen Ernstfall. Gibt schlimmeres…

Related Articles

Apple stellt Apple Music Connect ein?
Apfelwelt

Apple stellt Apple Music Connect ein?

Am 13. Juni 2016 startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2016 von Apple, erste Nachrichten brodeln nun in der Gerüchteküche: Das Ende von Connect könnte bald kommen. Connect gesellt...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl