Google und die Nutzerdaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google und die Nutzerdaten

Google hat im zweiten Halbjahr 2010 rund 14.000 Anfragen von Behörden und Gerichten aus 26 Ländern erhalten: Google hat 14.000 Anfragen nach Nutzerdaten erhalten. Puh, da gibt es wohl doch mehr Terroristen als gedacht.

Related Articles

Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl
Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl