Goldener Windbeutel 2011
Der „Goldene Windbeutel“ für die dreisteste Werbelüge 2011 geht an die Firma Ferrero: Nicht leicht, sondern fett wie Schokotorte. Also nicht immer glauben, was auf den...
Filter by Category
Filter by Author
Der „Goldene Windbeutel“ für die dreisteste Werbelüge 2011 geht an die Firma Ferrero: Nicht leicht, sondern fett wie Schokotorte. Also nicht immer glauben, was auf den...
Posted by Frank Stohl
Am morgigen Samstag haben sich 15.000 Menschen via Facebook zu einer spontanen Party bei der EWS-Arena angekündigt: Vom Rathaus gibt es kein „Gefällt mir“. Ja und? So...
Posted by Frank Stohl
Dem Dalai Lama einen Witz zu erzählen ist gar nicht so einfach, obwohl er sonst doch so gerne lacht: The Dalai Lama walks into a pizza shop… Inhalt von YouTube anzeigen Hier...
Posted by Frank Stohl
Die Empörten demonstrieren friedlich, das scheint nicht so ganz in das Konzept der Gegner zu passen: Bestellte Gewalt auch in Spanien? Das ist natürlich nicht schön, aber...
Posted by Frank Stohl
Kiloweise Plutonium und Uran: Asse offenbar stärker belastet. ich würde ein Team von den Nasen runter schicken, die für AKWs sind und meinen, es sei doch noch keiner bei Fukushima...
Posted by Frank Stohl
Der „Goldene Windbeutel“ für die dreisteste Werbelüge 2011 geht an die Firma Ferrero: Nicht leicht, sondern fett wie Schokotorte. Also nicht immer glauben, was auf den Produkten steht. Vor allem, wenn es so aufdringlich irgendwelche Vorzüge bewirbt, dann passt meistens was nicht.
Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...
Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....