Goldener Windbeutel 2011


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Goldener Windbeutel 2011

Der „Goldene Windbeutel“ für die dreisteste Werbelüge 2011 geht an die Firma Ferrero: Nicht leicht, sondern fett wie Schokotorte. Also nicht immer glauben, was auf den Produkten steht. Vor allem, wenn es so aufdringlich irgendwelche Vorzüge bewirbt, dann passt meistens was nicht.

Related Articles

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl