So nebenbei in Sachen iPhone 3GS und iOS5


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
So nebenbei in Sachen iPhone 3GS und iOS5

Nur mal so nebenbei: das iPhone 3GS erschien im Jahre 2009. Mit der iOS5-Unterstützung wird es also mind. bis Mitte 2012 unterstützt. Das bedeutet drei Jahre Software-Support für ein Mobiltelefon/Smartphone mit massiven Funktionserweiterungen. Gab es das nur annähernd bereits von einem anderen Hersteller?

Show Comments (1)

Comments

  • Michael
    Michael

    Ja gibt es. Mein Nokia das ich aktuell im dritten Jahr habe hat vor zwei Monaten das letzte Firmware Update erhalten, mit massiven Funktionserweiterungen. Und bei jedem Update lief es immer eher besser als vorher. Letzteres kann man bei Apple zumindest nicht immer sagen, wobei man das jetzt für iOS5 noch nicht wei

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Klemmbaustein Computer
Technikwelt

Klemmbaustein Computer

Was kann man inzwischen nicht mit Klemmbausteinen nachbauen? Ich habe einen Gaming-PC aus „Lego“ gebaut und habe doppelt so lang gebraucht wie für einen echten PC. Der Hersteller...

Posted on by Frank Stohl