Facebook und die Mega-Parties


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook und die Mega-Parties

Wer eine Party mit überschaubarer Gästezahl feiern will, sollte besser nicht über soziale Netze wie Facebook einladen – mahnt das LKA Hessen: LKA warnt vor Party-Einladungen über Facebook. Eine Dumpfbacken-Information für Dumpfbacken, oder so. Also morgen ist ja mal wieder MacES. Dazu mache ich sporadisch seit einem Jahr Einladungen bei Facebook. Sagen wir es so: bisher waren wir noch nie mehr als 30 Leute – man soll es nicht glauben.

Um es kurz zu machen: es ist nicht das Internet schuld, es ist nicht Facebook schuld und es ist auch nicht ein Smartphone schuld. Nein – und jetzt bitte festhalten – es liegt an uns selber. Das ist halt der Schabernack, den uns der Zeitgeist bietet. Es zu unterbinden und zu verbieten würde von geistiger Schwäche zeugen, denn ein souveräner moderner Mensch geht anders damit um.

Show Comments (1)

Comments

  • Facebook Nachrichten
    Facebook Nachrichten

    Facebook und die Mega-Parties (stohl.de): Wer eine Party mit

    • Article Author

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Apple und die Daten der Kunden
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl