Sony erneut gehackt

Nein, nicht schon wieder – oder? Sony hacked again. Diesmal wurde ein Kundenkonto leergeräumt:

So-Net, the Internet service provider unit of Japan’s Sony, alerted customers that an intruder broke into its system and stole virtual points from account holders worth $1,225.

Ich denke, Sony sollte noch ein wenig offline bleiben.

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
Affen haben keine Bildrechte
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl