Mit Prostitution durchs Studium


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Prostitution durchs Studium

Früher konnte eine Frau über die Couch die Karriere verbessern – sagte man. Früher finanzierte man sein Studieum auch mit Bafög. Nun kann sich dies bereits jeder dritte Student dieses Szenario vorstellen: Jeder dritte Berliner Student zu Sexarbeit bereit. Unser Gott muss stolz auf uns sein. Aber wie geht so etwas in einer christlich geprägten Welt? Wie kann Frau Merkel von der CDU dies gut finden? Nun, Ehre und Moral sind nett, aber es geht nichts über Geld. Warum machen wir nichts dagegen? Wieso ist Bildung bei uns nicht gratis? Weg mit den Studiengebühren, sie prostituieren nur unsere Studenten.

Tatsächlich aktiv im Rotlichtmilieu ist in Berlin jeder 27. Studierende (3,7 Prozent). Die Sexarbeiter strippen, arbeiten im sogenannten Begleitservice oder in der klassischen Prostitution in Bordellen oder Clubs.

Das ist auch schon zu viel.

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Ob sich das Studium noch lohnt, wenn man bereits als Nutte 50 Euro die Stunde verdient (über 3000 Euro monatlich)…

    • Article Author

Related Articles

BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl
Pakistan und die Impfverweigerer
Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl