UN-Schädling eingeführt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
UN-Schädling eingeführt

Die Cholera-Erreger, die in Haiti eine Epidemie auslösten, wurden von Blauhelmsoldaten eingeschleppt: Humanitäre Infektion.

Diese Theorie bestätigten nun Bakteriologen in einem offiziellen UN-Bericht. Sie verglichen den Erreger mit Keimen aus anderen Weltgegenden und kamen zu dem Ergebnis, dass er aus Südasien stammt und von in Mirebalais stationierten nepalesischen UN-Truppen auf die Karibikinsel gebracht wurde.

Das ist jetzt natürlich blöd. Könnte man für solche Einsätze nicht vermeintlich gesunde Menschen hin schicken?

Related Articles

Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl