Gorch Fock wieder zuhause


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gorch Fock wieder zuhause

Das Marine-Schulschiff „Gorch Fock“ ist in seinen Heimathafen Kiel zurückgekehrt, nachdem die Ausbildungsreise beendet wurde: „Gorch Fock“ kommt heim. Moment, war da was? Bin Laden war auf dem Schiff? Will und Kate heirateten da drauf? Es half bei den Revolutionen im arabischen Raum? Es ist eine schnöde Kopie eines anderen Schiffes? Da war doch was…

Related Articles

Bundestagswahlen 2017
Politikwelt

Bundestagswahlen 2017

Heute geht erstmal ein großes Lob an die ganzen Wahlhelfer im Land: Das Rückgrat der Bundestagswahl. Denn die schauen heute nach einer ordentlichen Wahl. Was die Wahlen an sich...

Posted on by Frank Stohl
Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl