iOS-Benachrichtigungen überarbeitet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Benachrichtigungen überarbeitet

Mit den Push-Notifications hat es das iOS ja noch nicht so. Etwas unübersichtlich und unpraktisch. Doch hier ein Vorschlag für iOS5: Apple, Please Hire This Man And Implement His iOS Notifications Already. Also wenn Apple nicht schon selber was hat, aber dies würde mir gefallen:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Also entweder was noch besseres oder dieses für iOS5 – kann das jemand Steve mitteilen?

Related Articles

Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl
Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl