Heute schon einen Link getauscht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute schon einen Link getauscht?

Verlinkst du zu mir, verlinke ich zu dir – das Angebot bekomme ich öfters. jedoch habe ich keine Lust, ständig zu schauen, ob der Rücklink noch da ist, zum anderen verlinke ich nicht, weil jemand anders auf mich verlinkt, sondern weil der Inhalt einen weiter bringen könnte.

im Zuge unserer Recherchen im Online-Gesundheitsbereich sind wir auf
Ihre Seite aufmerksam geworden. Da diese sich durch einen hochwertigen medizinischen Inhalt
auszeichnet, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit einer Kooperation
in Form einer Link-Partnerschaft anbieten.

Es geht dabei um folgenden Beitrag – ja doch, sehr „hochwertigen medizinischen Inhalt“ an dieser Stelle.

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl