Ein Brief um alle zu begeistern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Brief um alle zu begeistern

Leistungen aus dem sogenannten Bildungspaket werden bislang so gut wie gar nicht beantragt: Von der Leyen schreibt Brief. Ja dann. Also sagen wir so, es wird wohl einschlagen wie eine Bombe. Vielleicht sollte sie das nächste mal erst mal fragen, ob die Bürger ihren Hirnfurz überhaupt wollen. Schon recht so. Alles was sich gro

Related Articles

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl
Warum gibt es den Teletext noch?
Technikwelt

Warum gibt es den Teletext noch?

Der Teletext hat trotz 1980er Jahre Optik einen festen Stammplatz auf unseren Fernbedienungen. Doch was steckt eigentlich dahinter und warum sieht er immer noch so aus wie Anno...

Posted on by Frank Stohl