Löschen statt sperren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Löschen statt sperren

Das umstrittene Gesetz zur Sperrung von Websites mit Kinderpornografie soll aufgehoben werden: Bundesregierung beerdigt Internet-Sperren. Man soll es nicht glauben, aber löschen scheint doch besser zu sein als zu sperren.

Related Articles

Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl