Hitler nur ein Marionettenpuppe gewesen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hitler nur ein Marionettenpuppe gewesen?

Der Prozess gegen NS-Verbrecher Eichmann erregte international Aufmerksamtkeit. Israel veröffentlicht nun Akten rund um das Verfahren im Internet: Israel gibt Eichmann-Akten frei.

Zu seinen Ansichten über Adolf Hitler befragt, sagte Eichmann, er habe Respekt vor ihm gehabt. Hitler sei allerdings nur eine „Marionettenpuppe“ internationaler Finanzkreise gewesen, meinte er.

Ah ja, ah so… hmmmm… da könnte man darüber nachdenken.

Related Articles

Die Sache mit der mRNA-Impfung
Weltgeschehen

Die Sache mit der mRNA-Impfung

Die Sache mit dem Covid-Impfstoff grandios erhellend von Molekularbiologe Martin Moder trivial erklärt: Also nur falls man sich unsicher ist, ob man sich impfen lassen soll, wenn...

Posted on by Frank Stohl
Klima verändert sich weiter
Politikwelt

Klima verändert sich weiter

Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen: 2016 bricht wie zwei Vorjahre Temperaturrekord. Es wird also weiter wärmer. Anders gesagt: das Klima das...

Posted on by Frank Stohl