Mutter arbeitet, Kinder werden umgebracht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mutter arbeitet, Kinder werden umgebracht

Zwei Kinder sind im oberbayerischen Ort Krailling vermutlich einem Verbrechen zum Opfer gefallen: Zwei tote Mädchen in Krailing entdeckt.

Die Mutter entdeckte ihre beiden Töchter im Alter von 8 und 11 Jahren, als sie am Morgen von der Arbeit zurückkehrte

Dabei könnte man sich die Frage stellen, warum in Deutschland eine Mutter mit zwei Kinder diese Nachts alleine lassen muss um zu arbeiten? Ah, damit sie tagsüber was zum fressen haben. Ja dann. Auf diesen Umstand sollten wir stolz sein, denn er ist gewollt – wenn er nicht gewollt wäre, warum tuen wir dann nichts dagegen? Ach ja, weil es Geld kostet. So ein Pech – fragt sich nur für wen? Die Mutter? Die Kinder? Die Gesellschaft?

Related Articles

Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl