Studenten lernen unter Stress und


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Studenten lernen unter Stress und

Die Studierenden klagen über hohen Druck, der durch die Sorge um den Lebensunterhalt noch verstärkt wird: Gehetzt, aber zufrieden? Ja, was sollen die sonst machen? Also ich hatte mal gehört, man lernt am besten in Ruhe und Gelassenheit. Aber okay, wenn der Zeitgeist meint, unter Stress und

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl