Geld für einen Ingenieur, nicht für Kinder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geld für einen Ingenieur, nicht für Kinder

Meine Stadt in der ich wohne setzt glaube ich die Prioritäten falsch:

Auch das Thema Schulsozialarbeit sorgte im Gremium für angeregte Diskussionen: Die SPD hatte den Antrag gestellt, eine weitere Stelle für die Ebersbacher Grundschulen zu schaffen. Diese Ma

Related Articles

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein
Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl